Sie befinden sich hier:  Startseite  » Aktivitäten / Rückblick

Volleyball am "Grafenau-Beach" - sechs Tapfere trotzen dem Regen

Sechs wackere Schülerinnen und Schüler hatten trotz kühlen Temperaturen, Wind und Regenschauern sehr viel Spaß beim diesjährigen Beachvolleyballevent am Grafenaubeach.

Trotz fehlender Beachatmosphäre (Sommer, Sonne, Hitze ...) fanden sich alle sechs pünktlich am Montag, 24.07.2017 um 9:00 Uhr am Beachvolleyballfeld ein. Bis um 13:00 UIhr wurde gebaggert, gepoked, gepritscht und geschmettert, dass es eine wahre Freude für den 7. Mann (Sportlehrer und Trainer) war.
Mit genauso großem Elan ging die Gruppe auch am Dienstag zu Werke. Die leckere Pizza um 11:15 Uhr hatten sich alle redlich verdient.
Danach folgte das große Finale. Spitze war's.

Text, Fotos und Videos  U.Schäfer

 

Beachvolleyball-Spielszene (1)

(optimale Darstellung: Vollbildmodus wählen, mit [esc] beenden)

Beachvolleyball-Spielszene (2)

(optimale Darstellung: Vollbildmodus wählen, mit [esc] beenden)
DSB

Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.

MSSR


Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.

MAIL


Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.

MOODLE


Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.