Sie befinden sich hier:  Startseite  » Aktivitäten / Rückblick

Rundgang bei der Kreissparkasse - Berufsfachschulklasse in Sindelfingen

Am Montag, 15. Januar, hatten wir, die Klasse 2 BFH 2, die Ehre die Kreissparkasse am Marktplatz in Sindelfingen besser kennen zu lernen.

 

Der freundliche Herr Rich hatte sich die Zeit genommen, uns ein bisschen mehr über die Kreissparkasse zu erzählen. Wir wurden durchs Haus geführt und durften Räume wie den Tresorraum anschauen. Uns wurde genau erzählt, wie der Umgang mit den Kunden abläuft und wie sicher die Methode, sich ein Tresorfach bei der Kreissparkasse zu reservieren, sein kann. Auch wurden wir bestens über die Automaten und die Schalter informiert, welche man im Eingangsbereich findet. Schließlich haben wir uns gemütlich in einen Raum gesetzt und wurden näher über eine mögliche Ausbildung und weiterführende Karriere informiert. Dies weckte bei einigen in unserer Klasse großes Interesse.

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt. Die Mitarbeiter, die Azubis und natürlich Herr Rich, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten richtig Spaß und haben alles erfahren, was uns interessieren könnte. Hiermit danken wir Herrn Rich und den Mitarbeitern der Kreissparkasse am Marktplatz für die tolle Zeit.

Sara Siciliano   

Die Klasse 2 BFH 2 ...
Die Klasse 2 BFH 2 ...
... besuchte die KSK am Marktplatz in Sindelfingen.
... besuchte die KSK am Marktplatz in Sindelfingen.
DSB

Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.

MSSR


Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.

MAIL


Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.

MOODLE


Hinweis: Externe Seite, lesen Sie dazu unseren Datenschutz.