Willkommen an der Mildred-Scheel-Schule

Neues aus dem Schulleben

KI – Chance oder Risiko?

Am 4. März 2024 trafen sich die Lehrkräfte und Sozialpädagoginnen der Mildred-Scheel-Schule zu einem pädagogischen Tag zum Thema „Künstliche Intelligenz und Schule“.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend forscht“ erzielten die Schüler:innen der MSS mit ihren eingereichten Projekten zahlreiche Preise und Sonderpreise.

Ein Nachmittag im Kunstmuseum

Am 9. Februar 2024 unternahm die Gruppe der Sprachförderung einen Ausflug ins Kunstmuseum Schauwerk in Sindelfingen

KI – Chance oder Risiko?

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Nachmittag im Kunstmuseum

Kontakt

Falls Sie Fragen zu unserer Schule und zu unserem Bildungsangebot haben oder weitere Informationen über bestimmte Bildungswege und Schulzweige möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Nachricht per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon.

Mildred-Scheel-Schule
Austraße 7
71034 Böblingen
E-Mail: schule@mss-bb.de

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.